Die CAMI's
 
11 Meister-Chakren
 
Erzengel
 
 Meister-Chakren nach MahaCohan
 
Affirmationen zu den 11 Meister-Chakren
 
Aufgestiegene Meister
 
Chakras
 
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 
Links
Impressum
HOME
Zum Online-Shop

Gaiana - Spirit CAMI´s

Metatron und Miranlaya:

Ich bin das göttliche Licht, das sich durch mich ergießt in diese Schöpfung

Sandalphon und Phanares:

Ich bin das Tor, das Himmel und Erde verbindet und heilt

Ezechiel und Leila

Ich bin Zukunft und Vergangenheit und zentriere die Heilung im Hier und Jetzt

Jophiel und Philea

Ich bin das göttliche Wort, das Heilung, Liebe und Frieden manifestiert

Uriel

Ich bin das Tor der unendlichen Liebe der großen Schöpfergöttin, die Ausdruck findet durch mein Sein

Chamuel

Ich bin das Zentrum der unendlichen Liebe und Schöpferinnenkraft, die das Licht sichtbar werden lässt

Zadkiel und Sun

Ich bin die Sonne meines Universums und aller Universen und erstrahle im Glanze der Göttin/ Gottes

Nathanael und Danae

Ich bin die Verbindung zwischen den Welten dieser Schöpfung, um sie in Liebe miteinander zu verweben, die Trennung zu heilen und die tiefe Verbundenheit  wiederherzustellen

Gabriel

Ich bin ein Tempel der Liebe, der Heilung und des Friedens; sie sind der Ausdruck meines Seins

Michael und Michaela

Ich bin die Basis meines Seins und verbinde mich mit der Erde und Gaia in Liebe, in Heilung und im Frieden.

Raphael und Raphaele

Ich bin das Licht und das Leben das sich versenkt und verbindet mit dem Herzen Gaias und erstrahlt in Liebe, Heilung und Frieden.

Wenn Du magst nimm diese Affirmationen und setze sie für Dich ein als Stärkung und Hilfe für das jeweilige Chakra

                                                                         

Petra Aiana

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

© aiana.de

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

       
Maha Cohan letzte Änderung: Oktober 28, 2010 Reiki-Universum Lady Portia