Die CAMI's
 
11 Meister-Chakren
 
Erzengel
 
 Meister-Chakren nach MahaCohan
 
Affirmationen zu den 11 Meister-Chakren
 
Aufgestiegene Meister
 
Chakras
 
 
Zum Gaia-Kristall-Network
 
Links
Impressum
HOME
Zum Online-Shop

Die Bedeutung der 11 Meister- Chakren und ihre Wirkungsbereiche

Hast du dich auf den Weg zu deiner eigenen, inneren Bemeisterung gemacht, bist ihn gegangen und gehst ihn weiter und weiter? 

Ich weiß, du wirst mir jetzt entgegenhalten, dass dieser Weg in einem Leben nicht abgeschlossen werden kann usw. Damit hast du vollkommen Recht, aber in jeder Zeit, auf jedem Weg und in jedem Leben gibt es Zyklen und Wege. Du hast dich in diesem Leben entschieden, auf deiner ganz eigenen Ebene des Seins deinen derzeitigen Meisterweg zu gehen. 

Du hast eine Entscheidung getroffen, oftmals gegen Widerstände und Widerworte, Du bist vielleicht auch belächelt oder ausgelacht worden dafür, dass du dich dafür entschieden hast- genau in dieser Zeit. 

Das Wichtigste an deinem Meister/innen-Weg ist deine Entscheidung; Du hast „JA“ gesagt und hast somit aus deinem freien Willen heraus eine Entscheidung getroffen, die Körper, Geist und Seele geholfen hat zu verstehen, welchen Weg du gehen möchtest. Genau in diesem Leben, genau zu dieser Zeit- im Hier und Jetzt. 

Deine klare Absicht geäußert aus deinem freien Willen hat alles freigesetzt, was du dafür brauchst, um deinen Meister/innen- Weg zu gehen. 

Du hast hingesehen, dich auseinandergesetzt mit allen Facetten deines Wesens. Du hast dich konfrontiert mit Bereichen, die du sonst wohl in diesem Leben niemals angeschaut hättest und du hast auch hier „JA“ gesagt und dich entschlossen, dass du es halten und heilen kannst.

Sagst du „Ich halte es nicht aus“ klingt diese Aussage in deiner Seele wieder und schwingt bis weit in das Universum; du hast dich dann selbst programmiert und alles, was dir zur Verfügung steht. Du hast dich dann begrenzt und klein gemacht. Dies ist deine freie Entscheidung.

Du aber, die du das hier liest, hast dich anders entschieden. Du hast dich für dich und dein Leben entschieden und auch diese Entscheidung klingt bis weit in das Universum, erreicht Sphären, von denen du bis jetzt noch nichts wusstest und setzt Kräfte frei von denen du vielleicht immer gedacht hast, sie entspringen der wilden Phantasie einzelner Menschen. Diese Entscheidung lässt die Kräfte des Lichtes aufhorchen und auf dich aufmerksam werden. Dein Hilferuf und dein „Ich will“ schwingen durch die kosmischen Strahlen in alle Ebenen. Sie singen sich durch die Bereiche der Engel und Erzengel bis zu den Meister-Ebenen und alle horchen auf und werden aufmerksam.

Die Liebe zu deinem Leben und zu dem Leben auf Gaia geht wie ein Lichtstrahl durch den Kosmos und findet seine Resonanz in der Liebe der Ebenen, die der Menschheit dienen, weil sie Göttin und Gott dienen und wo nichts anderes als Liebe mehr ist.  

Auf deinem Weg zur Meisterschaft im Hier und Jetzt und in deinem Sein werden alle dir zur Hilfe eilen und so können deine 11 Meister- Chakren geweckt und aktiviert werden.

Du hast dich entschieden, ganz in deinem Leben zu sein für die Zeit, die es dauert. Du hast dich entschieden eine Spur zu hinterlassen auf Gaia, eine Spur der Liebe und Heilung, des Lachens, des Friedens und der Freude. Du hast dich für die Schöpfung und dein Leben und für das entschieden, wofür auch wir immer und immer wieder inkarniert sind und immer und immer wieder an uns gearbeitet haben. 

Weder du noch wir werden entscheiden, wie die Zukunft der Menschheit aussehen wird. Doch wir können dazu beitragen, dass Linien der Liebe, des Friedens und des Lichtes den Planeten überziehen und durchwirken, die als Linien für die dienen, die nach dir und uns kommen. 

Mit deiner klaren Entscheidung wirst du für die Dauer dieses Lebens eine Tochter oder ein Sohn Gaia´s und sie selbst wird dein Erdchakra in ihren Tiefen mit all ihrer Pracht stärken und hüten und  dich nähren mit allem, was sie dir geben kann.

Mit deiner klaren Entscheidung wird auch dein Tempelchakra aktiviert und gehütet und getragen von den Kräften des Lichtes, den Engeln und Meister/innen.

Die Verbindungslinie zwischen dem Erdchakra und dem Tempelchakra ist immer vorhanden und aus beiden werden deine restlichen 9 Chakren, die sich innerhalb Deines Körpers befinden, versorgt und genährt.

Die 9 ist die Zahl des Christusbewusstseins und die 9 Chakren in deinem Körper helfen dir, das Christusbewusstsein in dir und deinem Leben zu erwecken.

Für die äußeren Chakras brauchst du nicht viel tun; sie werden nach der Einweihung gehalten und genährt. Aber du wirst genug zu tun haben mit den restlichen 9 Chakren, die dich laufend erinnern werden, auf welchem Weg du bist und wo in deinen Körpern und Energiefeldern noch Störungen sind, die der Heilung und Klärung bedürfen. 

Das Göttliche verwirklicht sich durch dich, bzw. möchte sich durch dich verwirklichen und du hast bestimmt schon einmal von der heiligen Zahl „3“ gehört? Die 3 findet sich dreimal in der 9 und so kannst du deinen Körper als sichtbaren Ausdruck deines Seins in der Menschheit in 3 Grundteile aufteilen; das alltägliche Selbst, das körperliche Selbst und das spirituelle Selbst.

Die Schwingung wird von unten nach oben immer leichter und feiner; du hast also in den unteren Körperchakras die dichteste Schwingung. Das nimm bitte als grundsätzliche Regel, von der es natürlich, wie immer, auch Ausnahmen gibt. 

Mit der Zeit können alle Bereiche deines Seins in der gleichen Schwingung sein und eine vollständige Harmonie erreichen. Du kannst dann erleben wie es sich anfühlt, in sich selbst und aus sich selbst heraus vollständig zu sein und frei. 

Hier folgt nun die Einteilung der 11 Meister- Chakren zu den jeweiligen Erz- Engeln und die Meister/innen.

Beginne mit den Einweihungen erst einmal mit der Engel- Ebene und schaue da, welches Chakra die wunderbare Schwingung der Engelkraft braucht. Es gibt keine festgelegte Reihenfolge; folge du deinem Empfinden. Lasse dir zwischen den einzelnen Einweihungen Zeit und verbinde dich immer wieder mit der Engelkraft. So verfahre bitte auch weiterhin mit der Energie der Meister- innen. Bleibe in Vertrauen und Liebe, nimm die Freude und Liebe der Kräfte des Lichtes an und wachse auf deinem Weg zu dir selbst.

 

  Chakra                    Angel              Master             

     
 1.  Erd  Raphael            Hilarion                              
 2.  Wurzel  Michael            El Morya
 3.  Sakral Gabriel             Lady Portia
 4.  Nabel Nathanael        St. Germain
 5.  Solar Zadkiel            Helios und Vesta
 6.  Herz  Chamuel          Maitreya
 7.  Thymus Uriel                Sananda und Lady Nada
 8.  Hals Jophiel            Rowena
 9.  III.Auge Ezechiel          Pallas- Athene
10. Krone Sandalphon     Sanat Kumara

© mit freundlicher Genehmigung von Gabriele-Diana Bohde

11. Tempel Metatron          Maha Cohan

Liebe, Frieden und Weisheit

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 
 
 
 

© aiana.de

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch      

Email 

       
Maha Cohan letzte Änderung: Oktober 28, 2010 Reiki-Universum Lady Portia